Über uns

Hi,

ich bin die Leonie und ich bin der Kopf dieses Blogs. Ich schreibe hier die Texte. Meine zwei Unterstützer – Martin und Folker – stehen mir beim Hosting, Design und Coding bei. Sie sind sozusagen die Techniker. Als Team versuchen wir diesen Blog interessant und unterhaltsam zu gestalten. 

Wir drei sind technikbegeisterte „Nerds“ die sich seit ihrer Kindheit mit Handys beschäftigen. So entstand dieser Blog. Hier schreiben wir alles rund um das Thema Smartphones. Im laufe der Zeit soll hier eine Infoquelle für alle Smartphone interessierten entstehen. Aktuell sind wir drei zeitlich ziemlich eingespannt, daher arbeiten wir am Blog nicht täglich. Doch nach und nach hoffe ich das wir den Blog mit nützlichen Infos füllen können. So sind wir der Hoffnung das jeder Smartphonefan auf seinen Geschmack kommt.